...Willi & Heti Schreckenberg Stiftung ...

Letzter Eintrag aus Urubamba

KinderPosted by willihetischreckenbergstiftung.de Sun, November 16, 2014 20:18:50
Unsere schöne Zeit hier im Urubambatal geht zu Ende und somit auch der Blog (Herzen für eine neue Welt ). Vielleicht erscheinen hier und da noch ein paar Fotos, aber dann aus Cusco, wo wir Morgen hin reisen. Ich möchte mich bei allen von ganzen Herzen bedanken und hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch das Projekt und die Menschen etwas näher bringen. Peru ist schon ein tolles Land, aber sehr arm und wenn wir alle mal darüber nachdenken, geht es uns sehr sehr gut. Ich bin stolz darauf diese Menschen kennengelernt zu haben.
Hier noch ein paar Eindrücke.
mit den wärmsten Grüßen
Hedwig und Gudrun

Fill in only if you are not real

Posted by Eschi Sun, November 23, 2014 20:29:00

Hallo ihr 2 Mädels!!! :) Tolle Fotos!!! :) Ich würde nur allzugern die Gerichte probieren, aber das habt ihr bestimmt getan!!! Kussi :-* Eschi

Posted by willihetischreckenbergstiftung.de Tue, November 18, 2014 00:25:18

Es ist schön Grüße aus der Heimat zu bekommen.Wir sind heute gut in Cusco angekommen,mussten uns erst finden, ist halt Großstadt und somit unruhig und laut. Morgen werden wir viel Kultur machen. Liebe Grüße

Posted by Geli Mon, November 17, 2014 19:52:31

Hallo Heti + Gudrun,
durch die Bilder konnte man schon einen guten Einblick in das Projekt und auch ein klein wenig von Peru bekommen.. Schön das ihr euch getraut habt, dorthin zu fliegen !! Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es uns hier sehr sehr gut geht... allerdings wissen das einige unserer Mitmenschen noch nicht... Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit in Cusco !
Seid herzlichst gegrüßt aus Datteln - Geli