...Willi & Heti Schreckenberg Stiftung ...

...Willi & Heti Schreckenberg Stiftung ...

Huilloc

KinderPosted by willihetischreckenbergstiftung.de Sat, November 15, 2014 23:18:07
Morgens um 8 Uhr ging es los nach Huilloc in 3600 m Höhe. Mit dabei waren : Zwei Ärzte, zwei Krankenschwestern, mehrere Volontäre, wir zwei und drei Zentner Fischfutter. alles zusammen im Kleinbus :) . Die Fahrt nach Huilloc war schon sehr abenteuerlich und es regnete. Wir staunten nicht schlecht, als wir im nebligen Morgen , buntgekleidete Einheimische sahen. Es waren die Schüler der Sekundarschule aus Huilloc. Wir besuchten die Klassen und staunten nicht schlecht.


Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Eschi Sun, November 23, 2014 20:34:07

Die Kleidung iss echte der Knaller!!! ;) O:) Wir "Deutsche" sind echt langweilig gekleidet!!! :P